So war Stadt Land Spielt

Stadt-Land-Spielt“ 2024 im Kolpinghaus: Ein voller Erfolg

Am 14. und 15. September 2024 fand zum ersten Mal im Kolpinghaus Rheine das Event „Stadt-Land-Spielt“ statt – und es war ein voller Erfolg! An zwei Tagen wurde unser Haus von begeisterten Spielefans besucht, die sich auf über 100 verschiedene Spiele freuen durften.

Hochkonzentriert im Spiel

Egal ob Jung oder Alt, für jeden war etwas Passendes dabei. Besonders beliebt war auch das gemütliche Café, das mit zahlreichen Kuchenspenden bestens ausgestattet war. Der gesamte Erlös aus dem Café wird einem guten Zweck zu Gute kommen, so dass nicht nur der Spaß im Vordergrund steht, sondern auch der Gedanke, gemeinsam Gutes zu tun. Ein herzliches Dankeschön gilt allen Helferinnen und Helfern, die durch ihren tatkräftigen Einsatz dieses Event erst möglich gemacht haben! Ohne Euch wäre „Stadt-Land-Spielt“ nicht denkbar. Schon jetzt freuen wir uns auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: „Stadt-Land-Spielt“ im Kolpinghaus Rheine – wir sind dabei.

Über 100 verschiedene Spiele konnten ausprobiert werden.